Ein grosses Dankeschön an alle Trainerinnen und Trainer - Swiss Volley | «Week of the Coach»
, LK Zug Volleyball
Ohne sie geht es nicht! Unsere Trainerinnen und Trainer leisten nicht nur im Training und am Spieltag Grosses...
Herren 3 Saisonbericht 2022/23
, Yannick
Wir waren diese Saison voller Euphorie wieder an den Erfolg der Hinrunde von 2021 zu knüpfen.
Week of the Coach!
, Vorstand
Ohne sie geht es nicht!
Alle gute Dinge sind drei... Herren 3 Saisonbericht 2021/22
, Yannick Müller
Alle gute Dinge sind drei. Endlich ist unsere Zeit gekommen. Wir überwinterten auf Platz 3 von 9.
Week of the Coach
, Vorstand
Während der «Week of the Coach» richtet Swiss Volley das Scheinwerferlicht auf diesen ganz besonderen Posten und bedankt sich bei all denjenigen, die sich tagtäglich für ihr Team und den Sport einsetzen.
Support Your Sport
, LK Zug Volleyball
Es ist wieder soweit: unterstütze mit Vereinsbons den LKZ. Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 6 Millionen Franken. Sammle jetzt Vereinsbons und mach Dich für unseren Verein stark.
Support Your Sport
, Vorstand
Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken. Sammle jetzt Vereinsbons und mach Dich für unseren Verein stark.
Herren 3 Saisonbericht 2019/20
, Müller Yannick
Unsere zweite Saison ist zu Ende und wir konnten gerade noch die Kurve kratzen... Nicht was die ...
Herren 3 Zwischenbericht 2019/20
, Yannick Müller
Was für ein turbulenter Start in die neue Saison. Es gab diverse Unterbrüche, Ab- und Zugänge...
Herren 3 Saisonbericht 2018/19
, Yannick Müller
" Wie viele Geschichten, fing auch die vom H3 für mich mit einem Bier zu viel an. Dominik bra...