Damen Plausch

Das Damen Plausch Team

Wir sind eine bunt gemischte Damengruppe, die einmal wöchentlich am Mittwochabend trainiert. Zusammengebracht hat uns der Spass am Volleyball aber auch ausserhalb des Feldes sind wir sehr aktiv. Die Meisterschaft fängt bei uns nach den Herbstferien an und wir spielen in der Regel während der Woche.
Als Frauen-Power-Team haben wir gelegentliche Ausfälle durch Berufsleben, Babypausen und oder Mami- Pflichten und suchen deswegen laufend neue Spielerinnen!
Wenn du interessiert bist, Volleyball Erfahrung hast und bei uns mitspielen möchtest, melde dich doch einfach bei der Mannschaftsverantwortlichen. Wir würden uns freuen, dich bei uns willkommen zu heissen.

Training 

Mittwoch, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, Riedmatt

 

Lorena Videtta
Trainer/-in
Tamara Bojahr
Trainer/-in
Aline Büchl
Mannschaftsverantwortliche/-r

Berichte 

COVID-19 Zuschauer Verhaltenscodex
, Vorstand
Liebe/r Zuschauer/in, Unterstützer/in und Fan des LK Zug Volleyball Damit wir weiterhin den Spie...
Damen Plausch Saisonbericht 2019/20
, Aline Büchl
Und wieder ist eine tolle Saison mit viel Lachen, vielen verschwitzen Sportshirts und stinkenden...
COVID-19
, Vorstand
Liebe Volleyballfreunde Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie bleiben alle Sporthallen bis au...

Nächste Spiele 

DPlausch Match - Volley Ägeri
Mi 02.12.2020 20:15-22:00
  • Ort
    Riedmatthalle
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Team 2020/21 

Hinten: Marc Breuer (c), Cornel Niederhauser, Paul Leudet, Kilian Troxler, Cyrill von Flüe, Gavril Schirliu, Nawroz Rizayi, Jerome Keiser
Vorne: Ali Rizai, Yannick Müller, Markus Michel