Herren 2

Die 2. Herrenmannschaft 

Die zweite Herrenmannschaft des LK Zug Volleyball spielt in der regionalen 3. Liga. Das Team besteht aus einem guten Mix von Spielern aus verschiedenen Altersklassen. Da wir auch viele internationale Spieler im Team haben, wechselt die offizielle Amtssprache im Training immer mal wieder zwischen Deutsch und Englisch. Der Teamgeist und der Spass am Volleyball steht klar im Fokus unserer Aktivitäten, allerdings kommt auch der spielerische Ehrgeiz nie zu kurz. So konnten wir uns in den letzten Jahren auch in der Tabelle stetig nach vorne kämpfen.

Louis Schiess
Trainer:in
Patrick Diener
Mannschaftsverantwortliche:r

Training 

Dienstag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, Kantonsschule Zug Halle 4

 

Berichte 

Beachvolleyball wieder erlaubt, Halle nur mit Auflagen
, Vorstand
Im Sand darf wieder als Team trainiert und gespielt werden, sofern die Kontaktdaten erhoben werden. In der Halle gilt nach wie vor entweder Abstands- oder Maskenpflicht UND die Kontaktdaten müssen erhoben werden. Nachwuchsteams dürfen natürlich wie bis anhin weiter normal trainieren.
Herren 2 Saisonbericht 2019/20
, Patrick Diener
Als letzte Aktion zum Abschluss der Saison 18/19, wurde der Mannschafts-Chat aufgeräumt. Gelösch...

Nächste Spiele 

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Team 2020/21 

Hinten: Jakub, Mike, Joel, Patrick, Joel, Jürg
Vorne: Manish, Christoph, Marc, Fabio