, Andreas Paglia

Mixed Pro Zwischenbericht 2019/20

Hallo zusammen

Viel zu berichten gibt es nicht. Wir sind mittlerweile eine kleine (fast zu kleine Gruppe) 3 Damen und 5 Herren. Meisterschaft spielen wir schon einige Jahre nicht mehr. Bei uns steht Volleyballspielen im Vordergrund, denn Übungen in unserem Alter, sind wir ehrlich, bringen nichts mehr. Dafür ist das anschliessende Zusammensitzen im Restaurant um das eine oder andere zu diskutieren genauso wichtig.

Ein Aufruf an alle. Um das Gleichgewicht Frau/Mann herzustellen benötigen wir noch dringend Frauen😊. Aber natürlich sind auch Herren herzlich willkommen. Also falls ihr Lust habt, jeden Montag von 20.00 bis ca. 21.30 Uhr in der Kanti zu spielen, meldet euch.Nun wünsche ich dir liebe Céline aber auch allen anderen eine schöne Vorweihnachtszeit, bald schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.

Gruss Andreas