ea6e8ec9-1029-4ed5-a82d-5a5536ce6dbc

Damen 1 Zwischenbericht Saison 2017/18

Motiviert, fit vom Sommertraining und unter strenger Beobachtung von Trainerin Caro sind wir athletisch und voller Elan in die Saison gestartet. Ein erfolgreiches Trainingsweekend, ausgezeichnete Stimmung und überragende Siege bei Trainings- und Cupspielen, spornten uns an und weckten den Teamgeist wie nie zuvor. Wir waren bereit für alles! Oder doch nicht ganz – gleich zu Beginn mussten wir gegen zwei starke Gegner kämpfen und leider fünf Punkte abgeben. Es folgten weitere Spiele die überragende Ballwechsel boten, Kampfgeist forderten und unsere Nerven strapazierten. Wir wurden einfach das Gefühl nicht los, uns dem Niveau der Gegnerinnen anpassen zu müssen. Auch die Liebe zum Volleyball mussten wir immer wieder zeigen, indem wir ein Spiel von weniger als fünf Sätzen einfach nicht akzeptieren wollten. Wer hat denn nach drei Sätzen schon genug? So sind wir nach sechs Spielen, vier Siegen, drei Fünfsätzern, viel Fleiss, Freude und Ansporn nun auf dem vierten Rang. Weiter geht es an die Spitze, die wir uns felsenfest vorgenommen haben und dafür fleissig an unserer Aggressivität am Netz arbeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>