Damen Plausch

Das Damen Plausch Team

Wir sind eine bunt gemischte Damengruppe, die einmal wöchentlich am Mittwochabend trainiert. Zusammengebracht hat uns der Spass am Volleyball aber auch ausserhalb des Feldes sind wir sehr aktiv. Die Meisterschaft fängt bei uns nach den Herbstferien an und wir spielen in der Regel während der Woche.
Als Frauen-Power-Team haben wir gelegentliche Ausfälle durch Berufsleben, Babypausen und oder Mami- Pflichten und suchen deswegen laufend neue Spielerinnen!
Wenn du interessiert bist, Volleyball Erfahrung hast und bei uns mitspielen möchtest, melde dich doch einfach bei der Mannschaftsverantwortlichen. Wir würden uns freuen, dich bei uns willkommen zu heißen.

Teaminfos

Trainingszeiten:
Mi 20.00-22.00, Riedmatt

Coach:
Tamara Bojahr
Andrea Bethschart
Lorena Videtta

Mannschaftsverantwortliche:
Aline Büchl

Kontakt:
aline.buechl@volleyzug.clubdesk.ch