DP

Damen Plausch Saisonbericht 2016/17

Alle Babies sind da! Alle fit und munter angekommen! Besser als wir am Ende der Saison!

Trotz unsere Bemühungen und nigel-nagel neue T-Shirts (mit Namen, sogar! – wir füllten uns echt super!), sind wir näher zu der Liste Ende als den Anfang… 8 von 10, nicht ganz schlimm. :/

Einige haben sich von uns verabschiedet, einige Mammas sind zurück ins Volley-Leben, neue Mädels sind auch angekommen und wir hoffen sie bleiben bei uns. Wir hoffen auch dass die, die gegangen sind, doch noch zurück kommen!

Trotz Winter und “Halle-Zeit”, sind wir auch „Beachen“ in Einsiedeln gegangen und freuen uns aufs richtigen Beachen im Sommerpause!  Ihr findet uns im Kanti Zug oder in Baar/Sennweid Beach Feld.

Mit unserem Drink in jede erste Mittwoch des Monats, halten wir uns bei guten Laune und den Klatsch und Tratsch immer aktuell.

Wir freuen uns auf viele Turniere (besonders die mit Kaffee-Zwätschge!) und Freundschaftsspiele damit wir dran und fit bleiben.

Also, Hopp Zug und Gingaaaaaaaaaaa auf den sommer Ferien!

 

Karina für das Damen Plausch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>