Damen Plausch Zwischenbericht Saison 2016/17

Saisonstart ist immer was spannendes bei uns! Wir schauen wie viele von uns noch zu Verfügung sind und was wir dieses Saison erreichen wollen.

Eine Schwangerschaftsepidämie hat sich bei uns verbreitet und 3 davon sind jetzt in Quarentäne… wir fragen uns wer die nächste sind…?!

Aber mit Freude haben wir vielen neue Mädels empfangen dürfen und mit Spass am Volley versuchen wir uns neu zu finden.

Es bindet uns ja die Leidenschaft und Herausforderungen in die Halle, trotz ein bisschen Zickerei.

Erste Halbzeit ist nicht so schön plaziert wie in letzte Saison, aber mit neuen Kräften wollen wir in 2017 starten! Es kann ja nur besser werden!

Wichtig ist an Volley freude zu haben und die Freundschaft erhalten!

Also, Hopp Zug und Gingaaaaa!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>