HJ Saisonbericht 2018/19

In diesem Jahr boten wir zum ersten Mal ein Techniktraining für Jungs an. Die Zielgruppe waren U15 Junioren, die nebst dem Mannschaftstraining noch ein weiteres Training besuchen wollten und Anfänger, die das U15 Alter bereits überschritten hatten.

Nach den Sommerferien besuchten 5 bis 6 Junioren das Training. Diese Zahl konnten wir in den vergangenen Monaten auf 11 bis 13 Teilnehmer steigern. Das Techniktraining hat sich etabliert. Entsprechend hat sich auch das Niveau gesteigert.

In der kommenden Saison wird das Techniktraining in eine U20 Mannschaft umgewandelt und durch ein zweites Training ergänzt. Dadurch können die Junioren ihr erlerntes Können auch an Wettkämpfen zeigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>