Team 10.10.19

Herren 3 Zwischenbericht Saison 2019/20

Was für ein turbulenter Start in die neue Saison. Es gab diverse Unterbrüche, Ab- und Zugänge, aus privaten und beruflichen Gründen. Das hiess also, alles auf Anfang. Ich drücke es mal so aus: Weiter absteigen war nicht möglich. Entsprechend hatten wir keinen Druck und konnten uns wiederaufbauen. Die letzten zwei Spiele haben uns gezeigt, trotz knapper Niederlage in Punkten, wir haben uns wieder gefunden. 

H3, Yannick Müller 

Nächste Heimspiele: 

  • Do. 13.02.20, 20:45 Uhr, Kantihalle 
  • Sa. 29.02.20, 14:00 Uhr, Kantihalle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>