DJ U23 Zwischenbericht Saison 2015/16

Wie jedes Jahr war der Saisonauftakt eher unsicher, da viele neue Spielerinnen zum Team gestossen sind. Auch wurde der Trainerposten neu besetzt und die Mannschaft ist froh, mit Valentin und Marc eine gut funktionierende Lösung gefunden zu haben.
Sowohl auf als auch neben dem Feld kommt immer eine gute, lustige Runde zu Stande. Wegen anfänglichen Problemen mit dem neuen System konnten wir diesen Funken in der Hinrunde nicht immer zu 100% aufs Spielfeld übertragen. Unterdessen sind diese Schwierigkeiten aber grösstenteils verflogen und die Mannschaft ist immer besser aufeinander eingespielt.
Ziel ist es, in der Rückrunde noch ein paar Siege zu erzielen und das Juniorinnen-Team so in die obere Hälfte der Rangliste zu spielen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>