Damen 1 Zwischenbericht Saison 2015/16

Wir haben ein ambitioniertes Ziel – nicht zum ersten Mal wollen wir den Aufstieg in Angriff nehmen. Nach intensivem Sommertraining waren wir bereit für die Saison. Top motiviert, voller Wille, Teamspirit und der Unterstützung der Trainer Böbi und Jürg starteten wir in die ersten Spiele. Und gewannen! Wir spielten mal besser, mal schlechter aber trotzdem reihten wir fünf Spiele lang nacheinander Sieg an Sieg. Dann kam es zum Spitzenkampf gegen die Tabellenersten Emmen. Wir kämpften und wollten uns nicht geschlagen geben. Doch zum ersten Mal in dieser Saison reichte es nicht und wir mussten 3 Punkte abgeben. Zwischenbilanz: 6 Siege in der Tasche und somit 18 Punkten auf dem Konto. Die Ausgangslage, unser Ziel zu erreichen wurde somit nicht leichter – doch wir haben gezeigt, dass wir Siegen können und werden weiterhin um jeden Punkt kämpfen.

Nach der Weihnachtspause sind wir alle wohl mit den gleichen Jahresvorsätzen gestartet – 13 Teilnehmerinnen im 1. Training 2016 #TEAMSPIRIT! Die richtige Einstellung ist also nicht verloren gegangen. Und mit etwas Glück sind wir hoffentlich bis ende Saison an der Tabellenspitze.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>