DJ U23 Zwischenbericht Saison 2018/19

Im August 2018 sind wir top motiviert in die neue Volleyball Saison gestartet.
Wir haben regelmässig am Dienstag und Freitag trainiert und haben uns ein neues Ziel für die Saison gesteckt.

Im Trainingsweekend im September konnten wir uns auf unsere Technik und Spielweise fokussieren. Es war eine kurze aber intensive Zeit, welches uns einen perfekten Start in die Saison ermöglichte und uns den ersten Sieg einbrachte.

Im Verlauf der Saison wurde unser Kader leider immer kleiner.
Auslandaufenthalte, Verletzungen und Operationen bereiten uns ein wenig Sorgen.
Die Gesundheit steht an oberster Stelle, weshalb wir allen eine gute Besserung wünschen und uns freuen, bald wieder vereint zu sein.

Trotz den Umständen sind wir hochmotiviert und starten mit einer optimistischen Einstellung in die Rückrunde.

Wenn? JETZT!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>