DP Saison 2018-19

Damen Plausch Saisonbericht 2018/19

 Ein hoch auf alle Gingas! 

3. Platz mit Stolz, Glanz und Gloria! 

Wir sind immer noch auf den Treppchen geblieben!! 

Unsere Meisterschaft Mitbewerberinnen sind immer sehr nett und die Spiele sind immer auf einer sehr freundlichen Atmosphere, ausser mit einer bestimmten aus dem Aargau, aber nächste Saison werden wir sie erziehen. 

Gute Fortschritte haben wir gemacht: unsere neue Mädels sind super drauf und konnten ihre Volleyball Fähigkeiten erweitern. 

Leider ein Paar von den *alten* Mädels müssen sich verabschieden, aus verschieden Grunden: sei es Liebe, Wohnortwechsel, Familienpflichten, Prioritätenwechsel… Deswegen Verabschieden wir uns von Silvia, Steffi, Valbone, Carina 

Es gibt dann auch einen Wechsel im „administrativen“ Bereich des Teams: Karina geht als MV und Aline kommt, Silvia geht als Coach und Andrea, Lori und Tami übernehmen. Wir hatten Karina und Silvia mit einer wunderschönen Fahrt auf dem Zugersee mit Brunch überrascht, um uns für die schöne Jahren als Trainer and Coach-Assistent zu bedanken. 

Unsere grösstes Problem: Clubdesk!! Mann, kommen wir mit der Software überhaupt nicht klar!!! Celine: hilfe! 

Wie ihr seht, haben wir vieles vor für die nächste Saison! 

Wir freuen uns auf die Beach Saison, auf die brasilianische Feijoada und Caipirinhas bei Karina (als Saison Abschluss Feier) Sommer, Sonne, Sonneschein, auf Grillieren und schöne Volley-Zeit! 

Danke LKZ dass wir uns in der Halle treffen können, um Volley zu spielen und Freundschaften ins Herz zu schliessen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>