D1

Damen 1 Zwischenbericht Saison 2019/20

Mit Adriano als neuen Trainer startete das Damen 1 in die Saison. Leider war in der Vorbereitung nicht von grosser Teilnehmerzahl zu reden und so verliefen auch die ersten zwei Spiele nicht berauschend. Beim dritten Auswärtsspiel in Folge konnten wir endlich unseren 1. Sieg dieser Saison feiern. Diesen Schwung haben wir dann in Spiel Nummer vier und fünf mitgenommen. Mit einem konstanten Kader von 12 Spielerinnen am Match erkämpften wir uns gleich noch zwei weitere Siege. Gegen die Absteigerinnen aus dem Muotathal mussten wir uns in einem umkämpften Heimspiel leider mit nur einem Punkt nach dem fünften Satz zufriedengeben.

Schlussendlich sicherten wir uns nach der Hinrunde einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Wir freuen uns auf die zweite Saisonhälfte und sind motiviert, die verlorenen Punkte zurückzugewinnen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>